Über den Fotografen

Hi, mein Name ist Dominic und ich freue mich, dass Ihr auf diese Seite gefunden habt! Seit 2010 bin ich als Hochzeitsfotograf unterwegs. Im Raum Berlin-Brandenburg, aber auch gerne deutschlandweit stehe ich Euch bei Eurem großen Tag zur Seite. Ich bin vor allem für ausgefallene, technisch anspruchsvolle Bildideen schnell zu begeistern.

Kamera-Technik

Ästhetik und Qualität sind die Grundpfeiler meiner Arbeit. 

 

Ich freue mich sehr mittlerweile mit den besten Kameras und Objektiven, die der Markt für Hochzeitsreportagefotografen zu bieten hat, solide und qualitativ hochwertige Fotografien anfertigen zu können.

 

 

Mein Ziel ist es, dass Ihr Eure Bilder auch in großen Formaten an die Wand hängen könnt. Zurzeit verwende ich Sony Vollformat-Kameras, unter anderem die  Sony A7R Mark II (42MP), Sony A7s sowie Objektive der Sony G-Master Baureihe. Sie zählen zu den besten und schärfsten Objektiven, die aktuell am Markt erhältlich sind. Neben einer äußerst guten Farbwiedergabe, auch unter schlechten Lichtbedingungen, haben diese Kameras den Vorteil lautlos arbeiten zu können. Ihr werdet im Standesamt oder in der Kirche folglich kein Klacken oder Blitzen der Kamera beim Fotografieren bemerken und könnt Euch so ganz auf Eure Trauung konzentrieren. 


Fotos auf DVD & USB

 

Nach der Hochzeit bekommt Ihr Eure Hochzeitsfotos in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen auf DVD und einem USB 3.0 Stick. Zusätzlich gibt es eine kleine Auswahl der schönsten Bilder als 10x15 Ausdruck.